Stefan Schär im Radisson Blu Hotel Frankfurt

Stefan Schär startet zum 15. Juni 2014 als Director of Sales and Marketing im Radisson Blu Hotel, Frankfurt.

TAG_StefanSchaer_007_300dpi_2012-06-01 Kopie 2

Wir freuen uns, Stefan Schär für diese Herausforderung gewonnen zu haben“, sagt Helge Lütters, General Manager Radisson Blu Hotel, Frankfurt. „Er verfügt über exzellente Fachkenntnisse und ist bereits mit der Hotelmarke Radisson Blu vertraut.“ Von 2008 bis 2012 war Schär in gleicher Position für das Radisson Blu Hotel, Zürich Airport tätig. Zuletzt war der gebürtige Schweizer mit Master-Abschluss für Tourismus- und Freizeit-Management für das The Alpina Gstaad tätig. Gestartet hat er seine Hotellaufbahn 1990 als Kassierer und Rezeptionist im Grand Hotel Quellenhof in Bad Ragaz. Weitere berufliche Stationen waren Luzern und Davos.

Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt prägt mit seiner einzigartigen runden Architektur aus Glas die Skyline der Main-Metropole. Es verfügt über 428 Zimmer und Suiten, 16 Tagungsräume mit zusammen 1.700 Quadratmetern Fläche und ist eines der Flagship-Hotels der Rezidor Hotel Group. Die ideale Lage mit eigenem Autobahnanschluss, 15minütiger Transferzeit zum internationalen Flughafen, Fußläufigkeit zur Messe sowie Nähe zur Innenstadt macht das Radisson Blu Hotel, Frankfurt für Geschäftsreisende und Touristen besonders attraktiv.

Bild: Stefan Schär


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.